Pressekonferenz Festival der darstellenden Künste

Pressekonferenz zum Festival der darstellenden Künste

Vom 2. bis 4. Oktober 2024 wird Köln für drei Tage zum Ort für Tanz, Theater, zeitgenössischen Zirkus und Performance. Am 2.10. startet das Festival in der Kölner Südstadt, am 3.10. bespielen die Künstler:innen die rechte Rheinseite mit Schwerpunkt in Mülheim und Kalk und am 4.10 endet das Festival mit einem Riesenprogramm im belgischen Viertel, in Ehrenfeld und rund um den Ebertplatz.

Neben Performances in Theatern und im öffentlichen Raum wird es Partys, Konzerte, Blicke hinter die Kulissen und Ausblicke auf die aktuellen Produktionen der Kölner darstellenden Künste geben.

Zur Pressekonferenz möchten wir
– das neue CI für das Festival enthüllen,
– neue Partner vorstellen,
– Ihnen Details für Ihre Berichterstattung an die Hand geben,
– und den Startschuss für den Vorverkauf geben.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit Ihnen und hoffen auf Ihre Zusage – einfach kurz als Antwortmail – bitte bis zum 7. Juni.