Gilly

Gilly Alfeo ist Improvisierer, Schauspieler und Musiker, der seit 1995 professionell auf der Bühne arbeitet. In den Niederlanden studierte er einst Jazz-Piano. Anschließend arbeitete er 22 Jahre als Ensemble- Mitglied des Springmaus Improvisationstheaters, zunächst als Musiker, dann auch als Darsteller und zuletzt zusätzlich als künstlerischer Leiter des Ensembles. Aktuell improvisiert er in Köln regelmäßig mit dem Ensemble \“PremierenFabrik\“ abendfüllende Musicals in der Show „It’s My Musical“, arbeitet als Impro-Freelancer, tourt mit seinem Kabarett- Programm „Gilly Con Carne“ auf Deutschlands Kleinkunst-Bühnen, schreibt als Autor für die Kölner Stunksitzung und fungiert dort zwischendurch auch mal als Sitzungspräsident.